FAQ

 Übersicht


KATEGORIEN

 Betriebssystem
 DSL
 Mail
 SolNet VoIP PBX
 Managed Server dedicated / virtual
 SMS
 Spam
 Voice
 Webserver


SEARCH
 

LOGIN-BEREICH
Username:
Passwort:

FAQ

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche in den FAQ

    Wichtige Dokumente und Hinweise:

    • Umzug melden
      Melden Sie sich für eine Umzugsmeldung bitte mit Ihren Zugangsdaten im Login-Bereich an. Die Umzugsmeldung können Sie dann direkt im Kundenbereich vornehmen.
    • Vertragsübernahme
      Sie ziehen aus oder möchten jemand anderem den Vertrag übergeben? Senden Sie einfach dieses Formular ausgefüllt an uns zurück.
    • Kündigungsformulare
      Hier finden Sie Vorlagen, falls Sie ein Produkt bei einem anderen Anbieter kündigen möchten.
    • Störungsformular
      Um eine Überprüfung der Leitung durch Swisscom zu veranlassen, benutzen Sie bitte dieses Formular (Nur per Post oder Fax möglich). Beachten Sie bitte hierzu unsere Checklisten (unten)!
    • Checkliste Analog
      ...zeigt alle zu überprüfenden Punkte, die vor dem Absetzen einer Störungsmeldung bei der Swisscom beachtet werden sollten (Analog Anschluss).
    • LSV-Formular
      Sie möchten die Rechnungen von SolNet bequem per Lastschrift-Verfahren bezahlen - dann senden Sie uns einfach dieses Formular ausgefüllt zurück.
    • VoicePlus Zusatzdienste
      Hier finden Sie eine Übersicht über die Zusatzdienste (Voice Box, Rufumleitung, usw.) von SolNet Voice Plus
    • Anleitung SolNet Digital-TV
      Die Benutzeranleitung für unsere SolNet Digital-TV Angebote
    • Schützen Sie Ihre Geräte vor Blitzschäden
      nützliche Hinweise von AVM wie Sie Ihre FRITZ!Box und Telefone vor Blitzschäden schützen können